1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone an Autoradio RNS 300

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kindertage, 12.09.09.

  1. kindertage

    kindertage Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    hatte zwar in einem Thread zwar schon ein paar Infos gefunden, aber vielleicht weiß ja noch einer etwas aus eigener Erfahrung.

    Ich habe vor mir einen Passat Variant Trendline 2,0 TDI zu holen, Baujahr 06/2006. Dieser hat das NaviRadio RNS 300 http://shop.conexx-video.de/images/artikel/rbs-300_1_1575.jpg

    Jetzt die Fragen:
    1.) Gibt es eine Handyschale für das iphone 3G für die Handyvorbereitung? Wie z.B. von Parriot.
    2.) Bekomm ich das dann irgendwie ans laufen, evtl. über Bluetooth damit
    a.) das Radio stumm schalte wenn wer anruft
    b.) ich das Gespräch über die Boxen höre
    c.) auch Musik vom iphone über die Boxen hören kann und auch das Navigon App

    Ansonsten würde ich mir überlegen ein neues Radio einzubauen. Hat da evtl. jemand eine Empfehlung? Es sollte am besten folgende Merkmale aufweisen:
    1.) iphone mit Handyschale ans laufen bekommen mit Telefonfunktion, Musik & Navi App
    2.) Lenkradsteuerung soll mit dem Radio funktionieren
    3.) DVD fähig mit evtl. Touchscreen
    4.) bis zu max. 600€ kostet

    Viele Fragen! Danke!!!
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen