• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone an Autoradio RNS 300

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Hallo,

hatte zwar in einem Thread zwar schon ein paar Infos gefunden, aber vielleicht weiß ja noch einer etwas aus eigener Erfahrung.

Ich habe vor mir einen Passat Variant Trendline 2,0 TDI zu holen, Baujahr 06/2006. Dieser hat das NaviRadio RNS 300 http://shop.conexx-video.de/images/artikel/rbs-300_1_1575.jpg

Jetzt die Fragen:
1.) Gibt es eine Handyschale für das iphone 3G für die Handyvorbereitung? Wie z.B. von Parriot.
2.) Bekomm ich das dann irgendwie ans laufen, evtl. über Bluetooth damit
a.) das Radio stumm schalte wenn wer anruft
b.) ich das Gespräch über die Boxen höre
c.) auch Musik vom iphone über die Boxen hören kann und auch das Navigon App

Ansonsten würde ich mir überlegen ein neues Radio einzubauen. Hat da evtl. jemand eine Empfehlung? Es sollte am besten folgende Merkmale aufweisen:
1.) iphone mit Handyschale ans laufen bekommen mit Telefonfunktion, Musik & Navi App
2.) Lenkradsteuerung soll mit dem Radio funktionieren
3.) DVD fähig mit evtl. Touchscreen
4.) bis zu max. 600€ kostet

Viele Fragen! Danke!!!
Manuel