• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone an Apple zur Garantie geschickt - UPS

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe letzte Woche bei Apple angerufen wegen einem Problem mit meinem Gerät.
Ich habe wie schon einmal zuvor ein Umtauschpaket von UPS erhalten.
Hatte jedoch jetzt eine Woche keine Zeit es abholen zu lassen.
Dann habe ich angerufen und bei UPS gefragt ob es auch der Fahrer mitnehmen kann, der bei uns auf Arbeit kommt.
War kein Problem, heute habe ich es dem UPS Mann mitgegeben. Er hat es auch alles Unterschrieben und ausgefüllt.
Das ist mittlerweile etwa 2 Stunden her. Jetzt wollte ich mal unter der Trackingnummer schauen. Bei UPS steht das sie die Trackingnummer nicht finden. Bei Apple im Status steht das es durch den Kurier abgebrochen wurde.

Kann mir einer erklären wieso das so ist?
Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?
Oder dauert es bis UPS die Pakete scannt und regestriert?

Danke
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So ich habe bei Apple angerufen, das war ein Fehler. Status ist wieder offen.
Aber wieso bei UPS nichts zu finden ist, ist mir noch unerklärlich.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,

vielleicht dauert es wirklich ein bisschen, bis UPS die Numemrn schaltet, zB alle 2 Stunden alle neuen Nummern schalten...wäre jedenfalls denkbar.

LG
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Normalfall: Der erste Status wird beim "Check In" vergeben. Sprich, wenn die Sendung in der abholenden Niederlassung über die Sortiermaschine läuft.

Könnte aber auch sein, dass UPS schon bei der Abholung einen Status vergibt. In diesem Fall kann auch eine Verzögerung des In-Cab Systems die Ursache sein. Mittlerweilen sollte alles seine Richtigkeit haben.