1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone an Apple zur Garantie geschickt - UPS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TOKERN, 03.02.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe letzte Woche bei Apple angerufen wegen einem Problem mit meinem Gerät.
    Ich habe wie schon einmal zuvor ein Umtauschpaket von UPS erhalten.
    Hatte jedoch jetzt eine Woche keine Zeit es abholen zu lassen.
    Dann habe ich angerufen und bei UPS gefragt ob es auch der Fahrer mitnehmen kann, der bei uns auf Arbeit kommt.
    War kein Problem, heute habe ich es dem UPS Mann mitgegeben. Er hat es auch alles Unterschrieben und ausgefüllt.
    Das ist mittlerweile etwa 2 Stunden her. Jetzt wollte ich mal unter der Trackingnummer schauen. Bei UPS steht das sie die Trackingnummer nicht finden. Bei Apple im Status steht das es durch den Kurier abgebrochen wurde.

    Kann mir einer erklären wieso das so ist?
    Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?
    Oder dauert es bis UPS die Pakete scannt und regestriert?

    Danke
     
  2. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    So ich habe bei Apple angerufen, das war ein Fehler. Status ist wieder offen.
    Aber wieso bei UPS nichts zu finden ist, ist mir noch unerklärlich.
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo,

    vielleicht dauert es wirklich ein bisschen, bis UPS die Numemrn schaltet, zB alle 2 Stunden alle neuen Nummern schalten...wäre jedenfalls denkbar.

    LG
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Normalfall: Der erste Status wird beim "Check In" vergeben. Sprich, wenn die Sendung in der abholenden Niederlassung über die Sortiermaschine läuft.

    Könnte aber auch sein, dass UPS schon bei der Abholung einen Status vergibt. In diesem Fall kann auch eine Verzögerung des In-Cab Systems die Ursache sein. Mittlerweilen sollte alles seine Richtigkeit haben.
     

Diese Seite empfehlen