- Registriert
- 19.06.08
- Beiträge
- 423
Hallo,
ich habe letzte Woche bei Apple angerufen wegen einem Problem mit meinem Gerät.
Ich habe wie schon einmal zuvor ein Umtauschpaket von UPS erhalten.
Hatte jedoch jetzt eine Woche keine Zeit es abholen zu lassen.
Dann habe ich angerufen und bei UPS gefragt ob es auch der Fahrer mitnehmen kann, der bei uns auf Arbeit kommt.
War kein Problem, heute habe ich es dem UPS Mann mitgegeben. Er hat es auch alles Unterschrieben und ausgefüllt.
Das ist mittlerweile etwa 2 Stunden her. Jetzt wollte ich mal unter der Trackingnummer schauen. Bei UPS steht das sie die Trackingnummer nicht finden. Bei Apple im Status steht das es durch den Kurier abgebrochen wurde.
Kann mir einer erklären wieso das so ist?
Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?
Oder dauert es bis UPS die Pakete scannt und regestriert?
Danke
ich habe letzte Woche bei Apple angerufen wegen einem Problem mit meinem Gerät.
Ich habe wie schon einmal zuvor ein Umtauschpaket von UPS erhalten.
Hatte jedoch jetzt eine Woche keine Zeit es abholen zu lassen.
Dann habe ich angerufen und bei UPS gefragt ob es auch der Fahrer mitnehmen kann, der bei uns auf Arbeit kommt.
War kein Problem, heute habe ich es dem UPS Mann mitgegeben. Er hat es auch alles Unterschrieben und ausgefüllt.
Das ist mittlerweile etwa 2 Stunden her. Jetzt wollte ich mal unter der Trackingnummer schauen. Bei UPS steht das sie die Trackingnummer nicht finden. Bei Apple im Status steht das es durch den Kurier abgebrochen wurde.
Kann mir einer erklären wieso das so ist?
Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?
Oder dauert es bis UPS die Pakete scannt und regestriert?
Danke