1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone an 2 Rechnern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BenQ, 14.07.08.

  1. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ich bin ganz neu hier.
    Habe über die Boardsuche nix gefunden deswegen stelle ich hier meine Frage:

    Ich hab zuhause an meinem PC mein iPhone aktiviert und drn gearbeitet.
    Jetzt hab ich nen lLaptop wenn ich unterwegs bin.

    Anschließen kann ich ihn ja ohne Probleme.

    Nur kann ich daten syncronisieren ohne dass was schief geht?.
    Bzw meint er ja er wills übverschreiben.

    Aber z.B

    ich habe Musik am home pc drauf.
    Jetzt will ich vom Laptop bilder drauf machen, geht das?

    Weil in der Meldung steht. das er bilder (sind nicht vorhanden) und musik (vorhanden) überschreiben will.

    Gruß BenQ
     
  2. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Das iPhone kann man nur mit einem Rechner automatisch synchronisieren.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    das ist nicht ganz richtig, ich kann mein iPhone von 2 Rechnern (Macs) syncen, ich musste nur den gleichen Benutzernamen haben. Dazu kommt natürlich das die Inhalte die er syncen soll auf beiden rechnern vorhanden sind, ansonsten löscht er ja ...
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    und dann hast du die daten von beiden macs auf dem iphone? bei mir will er immer löschen...
     
  6. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    jo, eben das ist ja das Problem,

    das ich die ganze musik/bilder/programme auf beiden rechner habe soll, damit er immer syncen kann ist ja auch bissl doof^^.

    Gruß
     
  7. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Warum soll das nicht funktionieren?
    Ich synce zu hause mit meinem Macbook und hier mit meinem Windows Vista Rechner und zwar nicht mit MobileMe sondern via iTunes.
    Hab zwar noch nicht das syncen der MP3s probiert aber alles andere funktioniert.
     
  8. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38

    wirste dabei nicht gefragt ob du es wirklich machen willst, da dein iphone logisch wo anders verbunden ist?
    da frägt er doch ob er überschreiben soll/darf.
     
  9. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Er meldet mir das ich das iPhone mit einem anderen Benutzer synchronisiere und fragt ob ich das iPhone mit dem hier überschreiben will oder eb er die Daten zusammen fassen soll.
    Wenn ich zusammenfassen auswähle, synchronisert er mir die Daten.
    Grad noch mal probiert.
     
  10. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38

    is ja cool.
    ich habe glaub nur die möglichkeit überschriebn

    bzw einen JA und NEIN button :(
     
  11. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    also bei mir kommt da immer diese fehlermeldung, also nichts mit zusammenfassen.
     

    Anhänge:

  12. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Bei dir steht iPod, wir reden aner vom iPhone.
    Kann mir vorstellen das es da ein wenig anders ist.
    Ausserdem habe ich wie schon geschrieben nur Kalender und Kontakte und nicht iTunes an verschiedenen Rechnern gesynct.
     
  13. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    achso, das kam imho nicht richtig raus. aber die fehlermeldung gibts auch analog beim iphone (Google). warum auch nicht, schließlich sind die ipod- und PIM-funktionen ja dieselben.
     

Diese Seite empfehlen