1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone am Win und Mac PC synchn

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von figo-deluxe, 12.06.09.

  1. figo-deluxe

    figo-deluxe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    78
    Servus Leute,

    ich hab da mal ne frage und zwar hab ich auf meinem Win PC momentan mein iTunes und synchronisier hier mein iPhone mit Outlook usw.

    Auf meinem Macbook hab ich eine andere Mediathek und synchronisier da momentan meinen iPod.

    Ist es möglich die Win Mediathek irgendwie auf dem Macbook zu importieren das sich da auch meine Programme Kontakte usw mit den Mac Adressbuch Kalender und dem iPhone synchronisieren kann?

    Welche Lösungsvorschläge hättet ihr dafür?

    mfg
    figo
     

Diese Seite empfehlen