• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Iphone am neuen Mac

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
Hi zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe mein PC formatiert, weil ich auf ein Macbook Pro umgestiegen bin. Jetzt möchte ich mein Iphone am Mac anschließen und irgendwie kann ich meine gekauften Songs von iTunes nicht laden. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wär super.
danke!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Was meinst du mit laden? Musik die du in iTunes gekauft hast kannst du nicht erneut runterlasen. Du musst die dann neu kaufen.

Klick mal auf dein iPhone mit der rechten Maustaste und geh auf einkäufe übertragen
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hast du deine Musik vorher gesichert eh du formatiert hast ?
Ansonsten dürfte wohl alles was du gekauft hast weg sein - wenn du einfach dein iPhone an dein MB anschließt und vorher iTunes nicht richtig eingerichtet hast !
 

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
ne leider nicht der rechner war voll mit viren und ich konnte ihn garnicht mehr hochfahren, das ist das problem. Hab halt alles auf dem Handy und möchte das natürlich jetzt auf mein Macbook packen, gibts keine Möglichkeit?