1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone am neu installierten mac syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tozero, 03.09.08.

  1. tozero

    tozero Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    2
    habe heute den rechner neu installiert. jetzt wollte ich alle kontakte und icaltermine vom iphone auf meinen rechner syncen. geht das überhaupt? oder synct der mac die leere db auf das iphone und dies ist danach auch leer?? das wär mist.
    hat jemand rat???
    vielen dank.
     
  2. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Genau so ist es! iTunes will iPhone aktualisieren und nicht umgekehrt.
    Du hättest vorher ein Backup machen müssen.
     
  3. tozero

    tozero Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    2
    doch, backup hab ich gemacht. die aktualisierung ist von 10.4 auf 10.5 und irgendwie tut sich nix, wenn ich alles in der library ersetze. oder mach ich was falsch? bekomme ich die daten vom iphone runter und kann sie dann in ical und das adressbuch einspeichern? ich habe auch ein bootable ccc-backup vom alten system. so vielleicht? hab nur keine ahnung wie...
     

Diese Seite empfehlen