• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone am neu installierten mac syncen

tozero

Erdapfel
Registriert
03.09.08
Beiträge
2
habe heute den rechner neu installiert. jetzt wollte ich alle kontakte und icaltermine vom iphone auf meinen rechner syncen. geht das überhaupt? oder synct der mac die leere db auf das iphone und dies ist danach auch leer?? das wär mist.
hat jemand rat???
vielen dank.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Genau so ist es! iTunes will iPhone aktualisieren und nicht umgekehrt.
Du hättest vorher ein Backup machen müssen.
 

tozero

Erdapfel
Registriert
03.09.08
Beiträge
2
doch, backup hab ich gemacht. die aktualisierung ist von 10.4 auf 10.5 und irgendwie tut sich nix, wenn ich alles in der library ersetze. oder mach ich was falsch? bekomme ich die daten vom iphone runter und kann sie dann in ical und das adressbuch einspeichern? ich habe auch ein bootable ccc-backup vom alten system. so vielleicht? hab nur keine ahnung wie...