1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone am MacBook anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von finser, 12.08.08.

  1. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    hi,

    Bin absoluter Mac Neuling, und wenn ich nun Mein iPhone am MacBook anschnließe,
    Dann wird das irgendwie nicht erkannt! Muß ich da noch irgendwas manuell drücken?

    Unter Windows wird ja die Hardware dann automatisch installiert!
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    hast du dabei Itunes offen? Das Iphone wird nur in Itunes angezeigt, und nicht wie gewöhnliche beim Mounten andere Geräte auf dem Desktop.

    Marco
     
  3. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Ja, iTunes ist offen!

    Das iPhone wird auch geladen, aber nicht angezeigt!

    Kann es sein das es deswegen nicht erkannt wird, weil ich es davor auf einem Windows-Rechner "regiestriert" hab?

    Und wenn ja, wie kann ich das zurücksetzen?
     
  4. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Oh man, mein Prob hat sich erledigt!

    iTunes war ne Uralt-Version!

    Man bin ich blöd... ;)
     

Diese Seite empfehlen