1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone am Mac und am PC separat möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 06.03.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    folgende Frage:

    Ich habe daheim mein MacBook pro mit iTunes drauf wo mein iPhone komplett verwaltet wird.
    Jetzt wäre es auch prima in der Arbeit (leider PC) auch mein iPhone dran zu hängen da ich dort auch von meiner Musik profitieren möchte :)

    Ist das möglich ohne das meine Einstellungen und Alben, Maikonten von meinem Mac etc. in mitleidenschaft gezogen werden oder gar gelöscht werden?

    Ich möchte lediglich meine Musik auch in der Arbeit hören :)

    Das war meine Frage - schonmal vielen Dank für Tipps und Rat!!!
     

Diese Seite empfehlen