• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone am iPod laden?

Kahuna

Alkmene
Registriert
17.04.07
Beiträge
33
Hi,

ich bin seit geraumer Zeit glücklicher Besitzer eines 5G iPod Video 60Gig. Nun hält dessen Akku bei morgens und abends in der S-Bahn hören locker ne Woche durch und ich hab mich gefragt, obs eigentlich ned möglich wär, im Notfall das iPhone an dem iPod zu hängen, um quasi ein wenig Saft zu transferieren? Also iPod als externer Akku fürs iPhone...

Kennt jemand da was?
LG
Kahuna
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Also ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass es sowas nicht gibt. Gibt doch extra Akkupacks für's iPhone, oder irre ich mich da?!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie sollte das denn bitte gehen? und ja es gibt extra powerpacks fuer das iPhone
 

Kahuna

Alkmene
Registriert
17.04.07
Beiträge
33
Naja wie das gehen soll is doch klar. Ich mein Zusatzgeräte wie iTrip etc. ziehen sich ja auch Strom durch anstecken an den iPod... Also eigentlich bräuchts doch nur ein Kabel mit zwei Dock-Connectoren an beiden Enden das dementsprechend gepolt is...

Und klar gibts extra Akkus, aber das war ja ned die Frage... ;)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Kannst es ja mit ner Zwiebel aufladen :p