1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone am iPod laden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kahuna, 26.09.08.

  1. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich bin seit geraumer Zeit glücklicher Besitzer eines 5G iPod Video 60Gig. Nun hält dessen Akku bei morgens und abends in der S-Bahn hören locker ne Woche durch und ich hab mich gefragt, obs eigentlich ned möglich wär, im Notfall das iPhone an dem iPod zu hängen, um quasi ein wenig Saft zu transferieren? Also iPod als externer Akku fürs iPhone...

    Kennt jemand da was?
    LG
    Kahuna
     
  2. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Also ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass es sowas nicht gibt. Gibt doch extra Akkupacks für's iPhone, oder irre ich mich da?!
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie sollte das denn bitte gehen? und ja es gibt extra powerpacks fuer das iPhone
     
  4. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Naja wie das gehen soll is doch klar. Ich mein Zusatzgeräte wie iTrip etc. ziehen sich ja auch Strom durch anstecken an den iPod... Also eigentlich bräuchts doch nur ein Kabel mit zwei Dock-Connectoren an beiden Enden das dementsprechend gepolt is...

    Und klar gibts extra Akkus, aber das war ja ned die Frage... ;)
     
  5. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Kannst es ja mit ner Zwiebel aufladen :p
     

Diese Seite empfehlen