1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Alt Chromrahmen selber wechseln?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TOKERN, 22.12.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    mir ist leider mein iPhone heruntergefallen und hat jetzt fette Kratzer im Chromrahmen.
    Zum Glück hat das Display nichts abbekommen, dank orginal Schutzfolie aus dem Appel Store.
    Jetzt muss ich mir eine neue Folie bestellen und wollte Fragen wie man den Chromrahmen tauschen kann? Das Antennencover hatte ich schon mal ausgetauscht. Nur was muss man beim Rahmen machen? Finde leider keine Anleitung bei Google.

    Vielen Dank!
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291

Diese Seite empfehlen