Implement-ITBanner

Iphone als WlanQuelle benutzen für Windows 10 per usb

Spicy memer

Erdapfel
Mitglied seit
23.01.17
Beiträge
2
Hey,
im moment ist mein wlanstick kaputt deswegen wollte ich fragen wie das funktioniert ich habe es schonmal probiert unter persönlicher hotspot da kam direkt ein popup ob ich per bluetooth oder per usb verbinden will ich wählte usb verband es mit usb mit meinem pc und nichts passiert mein iphone fragte ob mein pc auf die bilder hinzugreifen dürft und das wars jetzt wenn ich es auswähle kommt das popup nicht mehr ich habe ein iphone 6s

zusammfassung iphone6s mit wlan verbinden mit pc win 10 per usb ohne wlan

danke für die hilfe
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.447
Kann ich das noch mal lesen? Mit Groß- und Kleinschreibung, ein paar Punkten, Kommata und Absätzen?
 

Mitglied 105235

Gast
im moment ist mein wlanstick kaputt deswegen wollte ich fragen wie das funktioniert ich habe es schonmal probiert unter persönlicher hotspot da kam direkt ein popup ob ich per bluetooth oder per usb verbinden will ich wählte usb verband es mit usb mit meinem pc und nichts passiert mein iphone fragte ob mein pc auf die bilder hinzugreifen dürft und das wars jetzt wenn ich es auswähle kommt das popup nicht mehr ich habe ein iphone 6s
???

zusammfassung iphone6s mit wlan verbinden mit pc win 10 per usb ohne wlan
Auch deine Zusammenfassung macht es nicht besser. Keiner weiß was du nun genau machen willst.


Falls du dich aber ins Internet gehen willst von deinen Rechner aus, welcher per USB mit den iPhone verbunden ist und dieses wiederum per WLAN mit deinen Router verbunden ist.

Das geht nicht, ab den Zeitpunkt wo du einen Persönlichen Hotspot aufmachst. Beendet das iPhone seine WLAN Verbindung zum Router und wählt sich selber über das Mobile Netz ein und stellt den Geräten (PCs, Laptops, Smartphones, etc. etc) diese zur Verfügung.
 

Joh1

Charlamowsky
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.867
Habe ich das richtig verstanden das dein iPhone sich in einem Wlan befindet und du dein PC darüber verbinden möchtest per Kabel?

Warum verbindest du dein PC nicht direkt mit dem Wlan?


Ansonsten ist es glaube ich so wenn man an dem iPhone den persönlichen Hotspot anschaltet funktioniert das nur über die Mobilendaten.
 

Dominik Ramb

Rhode Island Greening
Mitglied seit
12.01.17
Beiträge
479
@Joh1
Wenn ich das richtig verstehe, würde er gerne das iPhone als Hotspot nutzen (via USB Verbindung), da sein WLAN Stick kaputt ist.
Deshalb keine Verbindung via WLAN.

@Spicy memer
Für mich ist die Frage auch noch offen, ob du das Internet über dein mobiles Netz zur Verfügung stellen willst. Falls dies nicht der Fall ist, und du an das WLAN vom iPhone denkst, kannst du dir dies direkt wieder aus dem Kopf schlagen. Das ist nicht möglich...

Ob du deine Bilder hinzufügen willst? Klingt als wolle er irgendetwas synchronisieren. Evtl. iTunes am PC?
Klingt zumindest nicht nach deinem Problem.


Keine Möglichkeit, dich über LAN Kabel mit deinem Heimnetzwerk zu verbinden?
 

Mitglied 167358

Gast
Er will das iPhone als WLAN-Stick missbrauchen und das geht nicht.