1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als WebCam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RAPTIK3G, 13.04.09.

  1. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    Ja sufu schon benutzt und nichts gefunden!

    so kann man das iPhone als Webcam nutzen? Im sinne von MSN und evtl ICQ zum Videochatten?

    gruß und danke schon mal für die antworten!
     
  2. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Check mal ob das mit Skype geht. Das Programm gibt es ja neuerdings fürs iPhone. Ob es die Cam unterstützt, weiss ich nicht.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya als webcam ist mir nichts bekannt, aber Livestream kommt ja auch sehr nahe. Hierbei spielt das Cydia App QIK oder noch ein anderes ne rolle (name fällt mir momentan nicht ein).
     

Diese Seite empfehlen