1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Universal-USB-Stick nutzen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Timo, 21.07.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es eine App, mit der ich das iPhone als USB-Stick (sowohl an Macs als auch an Win-Rechnern) nutzen kann, ohne auf diesen dann extra vorher ein Programm installieren zu müssen? Eine KABEL-Lösung wäre mir hier wichtig, die Wege über Wlan kenne ich...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö gibt es IMHO nicht...
     
  3. Lynyrd

    Lynyrd Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Such mal nach FileAid im Store

    Kann zwar nicht alles aber ich denke die gängigsten klappen schon.
     

Diese Seite empfehlen