• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als ultimative MediaCenter Lösung

Logz_ch

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
11
Hallo zusammen

Habe mir einen Mac Mini gekauft, den ich mit EyeTV zu meinem Videorecorde, TV, DVD, FrontRow, Foto, MP3, ITunes MediaCenter machen will. Das wird wahrscheinlich dann auch klappen, ich werde wohl RemoteBuddy mit AIAX Remote nutzen...

Jetzt hab ich einfach noch einen Punkt den ich gerne hätte: Ich würde gerne in jedem Raum der Wohnun Musik hören. Ok, dafür gibt es Airtunes, aber ich brauch ja nicht in jedem Raum einen AP. Daher hatte ich eine Idee:

Ich kauf mir für jeden Raum einen Lautsprecher mit iPhone Dock (Fürs Schlafzimmer ev. mit integriertem Radio) und hoffe darauf, das es bald eine Lösung gibt, damit ich meine iTunes Bibliothek auf mein iPhone streamen kann, dann hätt ich wohl Airtunes Deluxe oder? Oder hab ich noch einen Denkfehler drin? (Ausser das das Streamen NOCH nicht geht?)

Wie sieht es mit anderen Lösungen aus? Solche Upnp Geräte, könnten die auch auf meine iTunes Biblio zugreiffen? Dann würd ich mir so ein WLAN Radio, Stream Teil kaufen für jeden Raum...