1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als ultimative MediaCenter Lösung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Logz_ch, 09.08.08.

  1. Logz_ch

    Logz_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen

    Habe mir einen Mac Mini gekauft, den ich mit EyeTV zu meinem Videorecorde, TV, DVD, FrontRow, Foto, MP3, ITunes MediaCenter machen will. Das wird wahrscheinlich dann auch klappen, ich werde wohl RemoteBuddy mit AIAX Remote nutzen...

    Jetzt hab ich einfach noch einen Punkt den ich gerne hätte: Ich würde gerne in jedem Raum der Wohnun Musik hören. Ok, dafür gibt es Airtunes, aber ich brauch ja nicht in jedem Raum einen AP. Daher hatte ich eine Idee:

    Ich kauf mir für jeden Raum einen Lautsprecher mit iPhone Dock (Fürs Schlafzimmer ev. mit integriertem Radio) und hoffe darauf, das es bald eine Lösung gibt, damit ich meine iTunes Bibliothek auf mein iPhone streamen kann, dann hätt ich wohl Airtunes Deluxe oder? Oder hab ich noch einen Denkfehler drin? (Ausser das das Streamen NOCH nicht geht?)

    Wie sieht es mit anderen Lösungen aus? Solche Upnp Geräte, könnten die auch auf meine iTunes Biblio zugreiffen? Dann würd ich mir so ein WLAN Radio, Stream Teil kaufen für jeden Raum...
     

Diese Seite empfehlen