1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone als Routenplaner???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 27.11.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    muss man zur Routenplanung immer eine Internetverbindung haben oder kann man auch zu Hause über WLAN die Route berechnen lassen und die Karten dann runterladen, damit man die karten unterwegs hat und sie dann nicht runterladen muss?
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du brauchst eine dauerhafte Internetverbindung, download der Karten ist leider nicht möglich.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich glaube die letzten paar Kartenausschnitte sind noch im Cache. Aber das deckt meist nur einen kleinen Abschnitt ab. Ohne Internetverbindung ist die Karten-App unterwegs nutzlos.
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Hiermit kannst du dir bereits angesehene Kartenteile wieder aus dem cache holen. Ich habe es schon länger drauf und habe es einmal für einen Dänemarkurlaub genutzt. Zu Hause die entsprechenden Karten angesehen und im Urlaub dann offline aufgerufen. Für eine Navigation reicht es aber nicht.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen