• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als Routenplaner???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

muss man zur Routenplanung immer eine Internetverbindung haben oder kann man auch zu Hause über WLAN die Route berechnen lassen und die Karten dann runterladen, damit man die karten unterwegs hat und sie dann nicht runterladen muss?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du brauchst eine dauerhafte Internetverbindung, download der Karten ist leider nicht möglich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube die letzten paar Kartenausschnitte sind noch im Cache. Aber das deckt meist nur einen kleinen Abschnitt ab. Ohne Internetverbindung ist die Karten-App unterwegs nutzlos.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hiermit kannst du dir bereits angesehene Kartenteile wieder aus dem cache holen. Ich habe es schon länger drauf und habe es einmal für einen Dänemarkurlaub genutzt. Zu Hause die entsprechenden Karten angesehen und im Urlaub dann offline aufgerufen. Für eine Navigation reicht es aber nicht.