• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als neues Konfigurieren (Daten behalten)

plastikman

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
5
Guten Tag, Habe im September das iPhone 6 bekommen, hatte seit iPhone 3 jedes Modell und es hat immer alles gut geklappt bin also kein Neuling bei iOS. Leider hängt sich seit dem Kauf die Tastatur immer auf, sprich es ruckelt für ein paar Sekunden. Habe probiert das Iphone wiederherzustellen, leider erfolglos. Mir bleibt nun noch übrig das iPhone "als neues zu konfigurieren". Das Problem ist leider verliere ich fast alle Daten dadurch. Ich weis die Fotos kann ich auf dem Rechner sichern und Apps können im Nachhinein wieder gedownloadet werden. Was ich aber nicht verlieren möchte sind: Nachrichtenverläufe, Fortschritte in Apps, angelegte Notizen, Kontakte, angelegte Wecker usw. Also hier die Frage: Wie kann ich das iPhone als neues konfigurieren, ohne wichtige Daten zu löschen? Bzw wie bekomme ich die Daten im Nachhinein wieder auf das Gerät ohne Verluste?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Gar nicht.

Mach ein Backup, konfigurier es als neues Telefon und probier aus, ob die Tastatur-Sache funzt.
Danach würd ich das Ding wieder aus dem Backup wiederherstellen und weitersehen.
 

plastikman

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
5
Hab ich bereits getan, aber bringt ja nichts da nach dem draufspielen vom Backup ja wieder die tastatur ruckelt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14