1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Mouse

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Answer, 19.01.10.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hey,
    es gibt ja schon Apps, mit denen man das iPhone in ein Trackpad umwandeln kann (Air Mouse Pro, TochMouse, ...) aber noch keins, wo man das iPhone als (echte) Mouse benutzt. Ich meine das es möglich währe, weil das iPhone ja eine Kamera hat. Wenn nun das App guckt, in welche richtung es bewegt wird, bewegt sich auch die Mouse am Bildschirm! Dürfte ja nicht so GANZ schwer sein ;)!

    Würde auch Geld dafür Zahlen, vielleicht kann ja einer von unseren DEVs sowas machen? Geben tut es sowas ja noch nicht!
    Bin nicht der einzige der das gerne hätte, Freunde von mir haben auch schon gefragt.
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Da musst du aber auch die empfindlliche Rückseite des iPhones bedenken.

    Also ich wurde mein iPhone bestimmt nicht den ganzen Tag am Tisch oder sonst wo (auch nicht aufnem Mauspad) entlangrutschen wollen
     
  3. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    eigentlich sinnlos:
    1. Total unergonomisch
    2. iPhone wird verkratzt (und auch wenn du jetzt schreibst, man kann ein Case benutzen)
    3. Dafür gibts eigentlich schon die Magic Mouse
     

Diese Seite empfehlen