1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Modem?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berry, 09.03.08.

  1. Berry

    Berry Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    Hallo, weiß jemand ob ich mein iPhone als Modem verwenden kann. Wenn ja wie und mit welchen einstellungen mein Provider ist O2

    Danke Berry
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Nein, geht nicht.

    Uwe

    Ok, geht mit Bordmitteln scheinbar nicht ;)
     
    #2 UVo, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    geht per jailbreak....einfach mal SuFu anschalten....gibt diverse threats dazu
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche nach tethering hier im forum und via google ...
     
  5. Berry

    Berry Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    Danke und was bitte ist jailbreak??
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abgesehen vom umstand, es hier eine such-funktion, zudem google und zur not auch nicht selten einen weiterführenden wikipedia-artikel gibt:
    jailbreak > hacken des iphones, damit andere als die von apple mitgelieferten programme zur ausführung auf das gerät geladen werden können.

    wenn du mit dem begriff aber nichts anfangen kannst, solltest du meiner bescheidenen meinung nach das thema "tethering" vergessen und die eine usb-modem-box für deinen rechner zulegen ...
     

Diese Seite empfehlen