• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als Modem... mit 4 Klicks

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich glaub ich bin zu bloed dafuer..... ich bekomm des alles net hin
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Wo liegt das Problem Julien... XSRelay, BSDSubsystem sind installiert oder? dein iPhone kannst Du von deinem Mac aus pingen? soweit sogut... XSRelay ist in den BossPrefs gestartet? In den Netzwerk Einstellungen hast Du für den Airport nen Socks Proxy mit der Adresse des iPhones angelegt Port 1080....

Das Problem kann sein das Du Paralles installiert hast... Disable mal alle anderen Netwerk Devices...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    117 KB · Aufrufe: 512

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
alles installiert (Parallels nicht) der Port is richtig die IP richtig vergeben..... ich hab echt keine ahnung warum des nicht klappt
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
kannst Du das iPhone pingen ja oder nein? Welcher Browser? Installier mal openSSH verbinde Dich mit dem iPhone:

ssh root@<iPhone-IP> passwort ist alpine und starte "top" und schau mal ob da der prozess XSrelay läuft...

Melde Dich dann wieder...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Denkt dran das ihr in Systemeinstellungen File Sharing aktivieren müsst, bei mir sind diese Dinge immer deaktiviert und dann funzen so Sachen wie SSH nicht!

Gruss
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi, ist das auch mit Windows XP möglich wenn ja wie ? Mfg Ultimate
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
iphonemodem

hallo!

benutze iphone modem jetzt schon etwas länger und irgendwie hat sich da jetzt was geändert...

wie funktioniert das mit dem iphone modem zsrelay??

und wie kann ich mail und skype nutzen?

danke lg