1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Modem für Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hinduil, 01.04.08.

  1. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    Moin! Ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts vernünftiges gefunden. Ich möchte gerne, wenn ich unterwegs bin, das iPhone quasi als Modem benutzen, damit ich mit meinem MBP online gehen kann. Funktioniert das überhaupt und wenn ja, wie? Und würden die Verbindungskosten in dem Fall auch von der O2 Datenflatrate abgedeckt?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aha?

    warum nicht beitrage wie diesen von vorgestern gefunden (suchbegriff "modem" im subforum "iphone")?
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-edge-modem-t136479.html

    oder diese hier?
    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-per-iphone-t137189.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-modem-4-a-t135117.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-als-modem-t132517.html
     
  3. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    na geil.. danke, ich hab irgendwie nur themen gefunden, in denen es um das gegenteil von meinem gedanken ging...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig suchen kann hilfreich sein ... ;)
     

Diese Seite empfehlen