1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als LCD-Screen missbrauchen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von theangel, 21.10.09.

  1. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen

    Kennt jemand eine App mit der sich das iPhone quasi als simples LCD missbrauchen lässt? Das man auf dem Computer (gerne auch Windows) eine Server-App hat welche Sachen wie CPU-Temperatur, Auslastungen, Teamspeak-Vorgänge etc. auf dem iPhone anzeigt? Für OS X gibt es zur Systemüberwachung ja iStat, aber einerseits zeigt es auch wirklich nur Systemrelevante Dinge an und andererseits kann ich es nicht auf den hier leider vorhandenen Windows-Maschinen nutzen.

    Unter Windows gibt es ja schon div. Programme um externe LCDs anzusprechen, nur haben diese keine "Schnittstelle" für das iPhone da es dafür natürlich auch eine entsprechende App auf diesem benötigen würde.
     

Diese Seite empfehlen