1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone als Internetradio und Streaming Client

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von govinda, 27.03.10.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich habe ein iPhone 2g. Nun fehlt mir in der Küche meine Musik - und ich will mein altes Kofferradio erstezen. ;) Kann ich mein Iphone (jailbroken) mittels einiger oder am besten eines Apps zu einem komfortablen Internetradio + Streaming client für mein auf dem Rechner laufenden Itunes nutzen?
    Bin für Tipps sehr dankbar.


    Gruß
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Airfoil Speakers Touch, Airfoil und eines der tausenden Radio-Apps im AppStore
     
  3. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Super! Airfoil ist genau das, was ich gesucht habe!


    Gruß
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du kannst natürlich auch Internetradio am iPhone direkt hören, dann bräuchte der Rechner nicht an sein.

    MfG
    MrFX
     
  5. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Habe mir vTuner radio installiert und werde das mal austesten ...

    Danke für Eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen