• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone als Internet Zugang für vorhandenes AVM-Heimnetz

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.582
Die Experten hier dürfen nicht übersehen, daß für Aussenstehende die Einstellungen einer fritz Box nicht so ganz durchschaubar sind. Und wenn dann jemand wie ich zum Beispiel nix ändern möchte, ohne zu verstehen, was man da macht, kommen die Probleme.
Ich bin mir sicher, daß ein "normaler" Mensch keine Ahnung hat, wenn er die Einstellumgemn einer Fritzbox öffnet
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.516
Die Fritzbox-Oberfläche ist schon ziemlich aufgeräumt und bietet auch Hilfetexte. Und zur Not holt man sich per Suchmaschine seiner Wahl erst mal eine Antwort auf "Wie kann ich XYZ machen?" und sichert natürlich vorher die bestehenden Einstellungen. Auch wie das geht, ist einfach zu ermitteln.
Allererster Schritt sollte allerdings sein "Was will ich genau erreichen?". Das hat der Fragesteller ja genau formuliert.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko