1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone als GPRS/UMTS/HSDPA/EDGE Modem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sniperxy, 27.08.08.

  1. Sniperxy

    Sniperxy Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab ein Problem.
    Ein Bekannter hat ein IPhone (Software 2.0.2) und ein Macbook Pro.
    Nun ist er demnächst in Berlin und würde ganz gerne mit seinem MacBook über das IPhone online gehn.

    Ich kenn mich mit MacOS X aus - aber nicht mit dem Iphone.

    Funktioniert das? Und wenn wie?
    Bluetooth, WLAN, Kabel - ist egal.
    Ich hab die Anleitung im Netz gefunden mit Tinyproxy.
    Konfigurationsmäßig ist auch alles OK - kein Problem (WLAN Adhoc Verbindung hergestellt und eingerichtet etc).

    Nur auf dem IPhone bekomme ich das Programm TinyProxy nicht drauf - wie geht das genau?

    Oder gibt es andere Lösungen???

    Danke Leute!
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083

Diese Seite empfehlen