iPhone als Diktiergerät?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mirra, 02.05.08.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Ich habe mal eine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich auch Sprache aufnehmen kann? Also eine Diktier Funktion sozusagen.
     
  2. reelburn

    reelburn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    10
    Gibt es. Es heisst VNotes.
     
  3. alois425

    alois425 Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    34
    Hi, man kann das iPhone als Diktiergerät verwenden. Die Software wird mitgeliefert und heißt VNotes (Voice Notes). Funktioniert einwandfrei.....
     
  4. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Danke euch beiden!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.048
    Mitgeliefert womit? Mit dem originalen, ungelockten iPhone? Wo wäre diese Software denn da zu finden?
     
  6. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Das hatte ich mich auch gefragt :)

    Es mag sein, dass das via nicht-Apple-authorisiertem Vertriebskanal erworbene Gerät den Installer inkl. Jailbreak & Unlock drauf hatte.
     
  7. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Mitgeliefert wird das natürlich nicht. Hatte ich mich auch schon gefragt was damit gemeint sein soll.
    Das Programm heißt Voice Notes meine ich und ist bei den Installer Sources dabei.