1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Diktiergerät?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mirra, 02.05.08.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Ich habe mal eine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich auch Sprache aufnehmen kann? Also eine Diktier Funktion sozusagen.
     
  2. reelburn

    reelburn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    10
    Gibt es. Es heisst VNotes.
     
  3. alois425

    alois425 Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    34
    Hi, man kann das iPhone als Diktiergerät verwenden. Die Software wird mitgeliefert und heißt VNotes (Voice Notes). Funktioniert einwandfrei.....
     
  4. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Danke euch beiden!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Mitgeliefert womit? Mit dem originalen, ungelockten iPhone? Wo wäre diese Software denn da zu finden?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hatte ich mich auch gefragt :)

    Es mag sein, dass das via nicht-Apple-authorisiertem Vertriebskanal erworbene Gerät den Installer inkl. Jailbreak & Unlock drauf hatte.
     
  7. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Mitgeliefert wird das natürlich nicht. Hatte ich mich auch schon gefragt was damit gemeint sein soll.
    Das Programm heißt Voice Notes meine ich und ist bei den Installer Sources dabei.
     

Diese Seite empfehlen