• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone als Diktiergerät: Kopfhörersteuerung?

lerner

Normande
Ich fahre mit dem Rad nach der Arbeit ca 1,5h durch wunderbare Natur. Dabei habe ich oft gute Gedanken + Ideen, die ich gerne notieren würde, um später damit weiter zu arbeiten. Gibt es die Möglichkeit, die Sprachmemos-App über einen Kofhörer zu steuern?

Meinst du jetzt Pause/Stopp etc.?Das müsste doch auch mit der normalen Sprachsteuerungs App gehen,oder liege ich da falsch?

Meinst du jetzt Pause/Stopp etc.?Das müsste doch auch mit der normalen Sprachsteuerungs App gehen,oder liege ich da falsch?

Was ist denn die normale Sprachsteuerungsapp? Du meinst das, was kommt, wenn man lange auf dem Homebutton bleibt? Damit kannst du nur die Musik oder Anrufe steuern. Zur Steuerung der Memo-App per Sprache ist mir nichts bekannt.

mfg thexm

Nein,ich mein nicht die mit dem Homebutton,sondern die wo das Mikrofon kommt...

Ja, ich meine "Pause" "stopp". Über den Kopfhörer mit Mikro, das klappt nicht, habe ich probiert.