1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone als Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cr4v3n, 02.08.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    hab von nem Kumpel gehört, das man das iPhone als Bluetooth Maus verwenden kann, allerdings habe ich das Programm wie er es mir beschrieben hat nicht gefunden. Interessieren würde es mich schon...

    Ich hab nen originales iPhone von T-Mobile. Nicht gejailbreaked. Version 2.0.

    Nun habe ich einmal Remote Body gefunden, was sehr sehr umfangreich ist, für meinen geschmack zu sehr... funktioniert allerdings nur über wlan... und kostet auch etwas.
    dann gibt es noch ein touchpad.app allerdings nur mit jailbreak..
    Gibt es sonst noch eine andere Alternative? Kann jemand was zu den zwei Programmen sagen?

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du meinst zwar trackpad statt maus und wlan statt bluetooth (bt-unterstützung für derartige devices nicht vorhanden) > ohne jailbreak allerdings nicht nutzbar: http://www.touchpadpro.com/
     

Diese Seite empfehlen