• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone alle Modelle Administrierung

paddelbootheizer

Jonagold
Registriert
03.06.20
Beiträge
20
Ich habe mich von meinem Sohn schon vor 6 Jahren zu einem iPhone überreden lassen. Schon damals habe ich den Kopf geschüttelt über die extrem umständliche Möglichkeit per iTunes das iPhone mit Inhalten zu befüllen. Ich hatte geglaubt dass es so eine Firma wie Apple es eines Tages doch mal fertigbringt eine vernünftige Öberfläche zu programmieren, dass man das Handy einfach wie eine externe Festplatte mit Inhalten befüllen kann - Fehlanzeige. Das hat vor 20 Jahren schon NOKIA gewusst. Ich hätte auch gern die dämlichen Ordner gelöscht in denen das iPhone ohne mein Zutun Bilder kategorisiert und dann bezeichnet mit "Orte", "Personen" usw. Was soll dieser Schwachsinn? Es gibt wichtigere Dinge um die sich die APPLE- Penner mal künnern sollten: nicht mal ein parametrischer Equalizer ist im iPhone vorhanden. Statt dessen Klangeinstellungen wie "Klassik", "Rock" usw. Was soll das? Nach welchen Kriterien werden denn die News gefiltert? Wer versucht hier Nachrichten zu selektieren? Dort würde ich gern einstellen wolllen welche Seiten ich sperren würde... Ansonsten ist das Smarthone ja ganz OK, aber es sind schon einige Dinge wo man nur den Kopf schütteln kann. Das schöne iPhone SE z.B. in diesen älteren, kleinen Format wie das iPhone 5, ein super Gerät! und der Nachfolger? Wieder viel zu groß! Ich brauche keinen Taschenfernseher, sondern ein Smartphone und das möglichst klein! Wer eine Brille braucht soll sich zum Optiker bewegen! Ich hoffe dass mir jemand einen Hinweis zu den sich selbst anlegenden Orndern geben kann und wie man die löschen und deren neue Anlage verhindern kann. Ansonsten bin ich froh dass es kluge Menschen gibt, die Programme wie z.B. Copy Trans Control auf die Beine Stellen um das Leben eines APPLE Useres etwas schmerzfreier zu machen. Eine Schande, dass in so einer Firma wie APPLE in den eigenen Reihen niemand sowas fertig bringt..... Übrigens noch ein Fehler: etwa 2 x pro woche erscheint im Display statt des Betreibers (Telekom) "Kein Netz" obwohl die Feldstärke voll ok ist. Das iPhone unternimmt auch keineerlei Versuche sich erneut einzubuchen sondern bleibt dauerhaft offline. Eine super Funktion für Leute die nicht genervt werden wollen....

Bitte versteht meine kritischen Zeilen nicht falsch, aber da gibt es einen Hersteller der von sich selbst glaubt der Größte und Beste zu sein und dann solche simplen Dinge die gar nicht funktionieren... wie passt das zusammen? Vermutlich penetrante Ignoranz gegenüber den Käufern der Produkte. Das ist eine ganz schlechte Firmenphilosophie!

Viele Grüße and die nette Gemeinde der APPLE- User
Andreas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
ich komm problemlos klar mit den Dateitransfer, so wie er ist. Wem das nicht reicht, den zwingt doch keiner Apple Produkte zu kaufen, gibt doch genügend Geräte die das deinen Wünschen entsprechend können.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Was sollte an Deiner Fäkalsprache falsch zu verstehen sein?