• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Album "Aufnahmen"

Tiapsi

Erdapfel
Registriert
05.10.17
Beiträge
4
Guten Morgen,
ich habe seit Montag das Problem, dass in der Foto-App meine Bilder im Album "Aufnahmen" gemixt wurden. D.h. die Bilder erscheinen nicht mehr chronologisch wie sie gemacht oder in der App abgelegt wurden (z.B. erhaltene Bilder aus WhatsApp).

Die Fotos vor Montag erscheinen nun irgendwo in der Mitte des Albums zwischen den Aufnahmen aus den Jahren 2014 und 2015. Die Fotos ab Dienstag sind wieder "als neuste Bilder" ganz unten zu finden, so wie es eigentlich sein sollte.

Hat dieses Problem auch jemand und ggf. auch schon eine Lösung dazu, die ich hier evtl. überlesen habe?

Das Update auf iOS 11 habe ich bereits vergangene Woche gemacht und danach war noch alles okay. Kann also nicht unmittelbar damit zusammen hängen.
Auch das Update iOS 11.0.2 habe ich inzwischen gemacht in der Hoffnung, dass sich mein Problem in Luft auflöst....leider ist es immer noch da :(

Ich danke schon mal vorab für eure Hilfe :)
 
  • Like
Reaktionen: kannstewas