• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Alben unter Fotos erstellt - wie Alben auf den Mac übertragen

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo zusammen,

habe da mal folgendes Problem

Ich habe mir sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad mit im Bereich Fotos,
Alben angelegt (z.B. Urlaub 2015, Urlaub 2016 usw.)

Jetzt habe ich mir ein MACBOOKPro gekauft (tolles Gerät).

Frage: Wie bekomme ich die Alpenstruktur von dem iPhone und dem iPad auf den Mac und kann dort unter Fotos
nicht nur die Fotos sehen, sondern auch die einzelnen Alben, die ich ja bereits angelegt habe?

Danke für Eure Hilfe.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

ist das nun möglich oder muss man in Fotos auf dem Mac alles manuell nachpflegen

wäre schade.

schöne Ostern allen
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Nein. Noch nicht. Muss ich das? Sind dann alle Alben vom iPhone auch auf dem Mac?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Müssen nein, aber es wäre eine einfache Variante alles auf allen Geräten synchron zu halten.
Sonst musst du es manuell machen, indem du die Bilder via Fotos importierst und dir die Ordner anlegst.