• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone akzeptiert neues Passwort nicht

Cronikler

Erdapfel
Registriert
26.08.18
Beiträge
2
Hey ich hab vor kurzem meine Apple id Passwort geändert, wenn ich jetzt versuche mich mit der Apple Id vom Handy abzumelden akzeptiert er nicht das neue Passwort, auf der Apple Seite kann ich mich allerdings mit dem gleichen Passwort einloggen, wie kann sowas sein?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Moin Moin, melde dich auch deinem iPhone einmal komplett ab und melde dich dann neu an.
Du hast aber nur eine Apple ID und nich mehrere? Ich frage weil man da schon mal mit ID und Passwort durcheinander kommen kann.
 

Cronikler

Erdapfel
Registriert
26.08.18
Beiträge
2
Was genau meinst du mit komplett abmelden?
Ich habe zwei, weil ich ein neues IPhone bekommen habe und das Passwort von der ersten id vergessen habe und zurück setzen lassen haben musste.
In der Zwischenzeit habe ich mir eine neue erstellt das ich das iPhone überhaupt benutzen kann, als ich die sms bekommen habe das ich das neue Passwort erstellen kann und dieses gemacht habe wollte ich mich bei dem IPhone mit der zweiten id abmelden und mit meiner eigentlichen id abmelden. Wenn ich mich abmelden will er das Passwort um „mein iPhone suchen“ zu deaktivieren aber er akzeptiert das Passwort nicht obwohl ich mich auf der Apple Seite und im Store Problemlos mit dem Passwort anmelden kann.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Schwer nachzuvollziehen, was du da schreibst. Ich vermute mal das iPhone ist mit der alten ID verbunden und du hast das Kennwort nicht?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Offenkundig hast Du das Passwort für das eine iPhone nicht.

Ohne dieses kannst Du Dich nicht abmelden. Da nützt aus guten Gründen natürlich nicht, zwischenzeitlich eine andere ID verwendet zu haben.

Sonst ließe sich ja auch n jedem Diebstahlsfall einfach der Sicherheitsmechanismus aushebeln.

Verwende das alte Passwort. Hast Du es vergessen, hast Du voraussehbar einen neuen, schicken Briefbeschwerer.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348