1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktualisiert immer wieder Songs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Black_Eagle, 23.09.08.

  1. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Hi!
    Ich hab da mal ein Problem: Immer wenn ich mein iPhone an den Mac klemme werden da zwischen 40 und 50 Songs synchronisiert. Diese sind/waren alledings schon drauf.
    D.h. die werden gelöscht und dann wieder raufgespielt.
    Sind nicht immer die gleichen Songs. In iTunes verändert wurden die Songs auch nicht. nichtmal abgespielt...
    Kommen aus verschiedensten Wiedergabelisten (keine 'intelligenten' oder wie des heißt, normale ;) )

    Stört halt das ein simples kleines Synchronisieren dadurch soviel zeit beansprucht ..

    iPhone 2G mit FW 2.1 (unlock + jailbreak)
    iTunes 8
    (Dieses Problem bestand aber auch schon früher, also mit uTunes 7 und auch mit den FW versionen 1.1.3 - 1.1.4, vorher hatte ich das iPhone noch nicht)


    Weiß jmd Rat? Vielen Dank schonmal!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ist immer so, nervt mich auch, aber ich glaube da kann man nix machen.
     
  3. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Das gleiche Problem habe ich bei meinem iPod touch 16GB (erste Generation) ebenfalls. Da wird bei jedem Sync ein bestimmter Titel neu kopiert. Ich habe diesen zwar einige Male gehört, aber keine Eigenschaften wie Wertung oder so geändert. Da muss man glaub ich wirklich damit leben.
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Sind es wirklich die kompletten Songs? Oder evtl doch nur Teilinformationen?
    Beim Hören laeuft auf den iPods ein Zähler mit, welcher dann mit iTunes beim Synchronisieren abgeglichen wird.
    Daher könnte ich mir vorstellen das er diese Informationen abgleicht. Sollte aber relativ schnell gehen.
     
  5. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Das sind die Songs ..
    Das sehe ich 1. daran das es so lange dauert, und 2. das auf einmal ca 150mb wieder frei sind und nach und nach gefüllt werden ;)


    Das nervt. Kann Apple nichtmal irgendetwas vernünftig machen .. maaaaaaaaan ...
    Die könnten mal ein Program entwickeln was speziel darauf ausgelegt ist mit iPods und iPhones zu synchronisieren ... ;)
     

Diese Seite empfehlen