• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone aktualisieren /-> App Store

  • Ersteller Mitglied 46284
  • Erstellt am

Mitglied 46284

Gast
Hallo an alle!

Folgende Frage(n) hätte ich zu meinem iPhone: (ach ja, es wurde entsperrt mit ziPhone)

1.) Aktuell hat mein iPhone die FW 1.1.3. Verbinde ich es mit meinem PC, und öffne iTunes, so werde ich darauf hingewiesen, dass es möglich ist, einen neuere Version aufzuspielen:
"Eine neuere Version der iPhone-Software ist verfügbar (Version 2.1). Klicken sie auf "Aktualisieren", um Ihr iPhone auf diese Version zu aktualisieren."
Nun, irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es gefährlich sein könnte, mit einem entsperrten iPhone sich die neuere Version von Apple herunterzuladen, da die neue Software erkennt, dass mein iPhone geknackt wurde und sie mir mein iPhone "sperrt", was dazu führt, dass mein iPhone zu einem iBrick (unbrauchbar) wird...
Was ist da dran? Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Apple-Aktualisierung gemacht?!

2.) Neu ist ja der App-Store bei iTunes, und man kann sich für Geld schöne Spiele herunterladen. Nun, ist auch dies für mein iPhone gefährlich, bzw. kann ich mit meinem entsperrten iPhone, FW 1.1.3 Spiele aus dem App-Store herunterladen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße,
wr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anklicken, Anleitung machen. AppStore geht nur ab 2.x.
I
I
I
V
 

Mitglied 46284

Gast
Gut, schonmal danke für die Info, dass der App-Store erst ab 2.x geht.
Dennoch:
Wie gefährlich ist denn jetzt diese Software-Akrualisierung? (für entsperrte iPhone's)

Liebe Grüße,
wr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ungefährlich, sonst würde ich in der Anleitung auch davor warnen...