• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8+] iphone Aktivierungssperre

Heuzi

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
5
Ich habe heute mein iphone 8 Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, soweit kein Problem,

Dann wollte ich es direkt neu einrichten (mit meiner seit 10 Jahren bestehenden Apple-ID) was jedoch nicht funktioniert, es gibt angeblich eine Aktivierungssperre und meine Apple-ID ist die falsche Apple-ID.
Ich habe das iphone im letzten Jahr neu gekauft und es wurde immer nur mit dieser Apple-ID benutzt. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe auf Hilfe.
Aus meiner Geräteübersicht habe ich das iphone gelöscht, in der Hoffnung dass das Problem da liegt, war aber leider nicht die Lösung.

LG
Heuzi
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Wenn alle Stricke reißen, dann geh mit dem Gerät und der Kaufrechnung zu Apple. Dort kann es entspert werden.

Sonst bleibt dir nur dich an die korrekte AppleID und das zugehörige Passwort zu erinnern.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf