[8+] iphone Aktivierungssperre

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Heuzi, 11.08.18.

  1. Heuzi

    Heuzi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.10
    Beiträge:
    5
    Ich habe heute mein iphone 8 Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, soweit kein Problem,

    Dann wollte ich es direkt neu einrichten (mit meiner seit 10 Jahren bestehenden Apple-ID) was jedoch nicht funktioniert, es gibt angeblich eine Aktivierungssperre und meine Apple-ID ist die falsche Apple-ID.
    Ich habe das iphone im letzten Jahr neu gekauft und es wurde immer nur mit dieser Apple-ID benutzt. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe auf Hilfe.
    Aus meiner Geräteübersicht habe ich das iphone gelöscht, in der Hoffnung dass das Problem da liegt, war aber leider nicht die Lösung.

    LG
    Heuzi
     
  2. orcymmot

    orcymmot Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    297
    Wenn alle Stricke reißen, dann geh mit dem Gerät und der Kaufrechnung zu Apple. Dort kann es entspert werden.

    Sonst bleibt dir nur dich an die korrekte AppleID und das zugehörige Passwort zu erinnern.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
     
    dg2rbf gefällt das.