- Registriert
- 24.06.10
- Beiträge
- 5
Ich habe heute mein iphone 8 Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, soweit kein Problem,
Dann wollte ich es direkt neu einrichten (mit meiner seit 10 Jahren bestehenden Apple-ID) was jedoch nicht funktioniert, es gibt angeblich eine Aktivierungssperre und meine Apple-ID ist die falsche Apple-ID.
Ich habe das iphone im letzten Jahr neu gekauft und es wurde immer nur mit dieser Apple-ID benutzt. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe auf Hilfe.
Aus meiner Geräteübersicht habe ich das iphone gelöscht, in der Hoffnung dass das Problem da liegt, war aber leider nicht die Lösung.
LG
Heuzi
Dann wollte ich es direkt neu einrichten (mit meiner seit 10 Jahren bestehenden Apple-ID) was jedoch nicht funktioniert, es gibt angeblich eine Aktivierungssperre und meine Apple-ID ist die falsche Apple-ID.
Ich habe das iphone im letzten Jahr neu gekauft und es wurde immer nur mit dieser Apple-ID benutzt. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe auf Hilfe.
Aus meiner Geräteübersicht habe ich das iphone gelöscht, in der Hoffnung dass das Problem da liegt, war aber leider nicht die Lösung.
LG
Heuzi