• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aktivierung

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Hallo Leute

Mein Vater hat sich das iPhone in Singapur gekauft. Nun hatt er das hier in Deutschland gegen ein Nokia N95 getauscht und mir es gegeben. Als ich es über iTunes synchronisieren lassen wollte hatt mich iTunes gefragt ob ich das Update 2....... installieren will. Dies habe ich gemacht. Nun aber soll ich es wieder Aktivieren und habe keine gültige Sim Karte um es zu Aktivieren :(
Könnt ihr mir Helfen bzw. kann mir mal einer seine Karte borgen? Ich würde mich auch großzügig bedanken.:p

THX schonmal im voraus.

Ich binn auch im ICQ zu erreichen unter:463775896
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
danke das borgen hilft dir nichts. die karte wird jedes mal wieder beim einschalten überprüft. also back zu 1.14 und dann jailbreaken
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
aber wir haben es doch im ausland auch aktivieren können und hier in deutschland ne andere sim reingesteckt ?!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
es liegt an dem 2.0 Update... wenn du es mit ner fremden Karte benutzen willst, dann warte oder runter auf 1.1.4 :)

Da hat mein Vorredner leider recht. Wie immer gilt: Erst informieren bevor man was updated :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
also kurz zusammengefasst:

die Version 1.1.4, die vor deinem Update drauf war, konnte man entsperren, also "aktivieren" so dass du die mit jeder Karte benutzen kannst. Da die 2.0 Version noch seeehr neu ist, gibts dafür noch keinen Hack diese für alle Karten zugänglich zu machen...also entweder kannst du dein neues iPhone erstmal als iPod benutzen ;)

oder wieder auf Version 1.1.4 downgraden...was aber nicht so einfach ist!
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
mhh.....kann mir das jemand erklären wie ich das wieder downgrade?