1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktivierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ikenator, 15.07.08.

  1. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute

    Mein Vater hat sich das iPhone in Singapur gekauft. Nun hatt er das hier in Deutschland gegen ein Nokia N95 getauscht und mir es gegeben. Als ich es über iTunes synchronisieren lassen wollte hatt mich iTunes gefragt ob ich das Update 2....... installieren will. Dies habe ich gemacht. Nun aber soll ich es wieder Aktivieren und habe keine gültige Sim Karte um es zu Aktivieren :(
    Könnt ihr mir Helfen bzw. kann mir mal einer seine Karte borgen? Ich würde mich auch großzügig bedanken.:p

    THX schonmal im voraus.

    Ich binn auch im ICQ zu erreichen unter:463775896
     
  2. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    danke das borgen hilft dir nichts. die karte wird jedes mal wieder beim einschalten überprüft. also back zu 1.14 und dann jailbreaken
     
  3. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    aber wir haben es doch im ausland auch aktivieren können und hier in deutschland ne andere sim reingesteckt ?!
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    es liegt an dem 2.0 Update... wenn du es mit ner fremden Karte benutzen willst, dann warte oder runter auf 1.1.4 :)

    Da hat mein Vorredner leider recht. Wie immer gilt: Erst informieren bevor man was updated :)
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    also kurz zusammengefasst:

    die Version 1.1.4, die vor deinem Update drauf war, konnte man entsperren, also "aktivieren" so dass du die mit jeder Karte benutzen kannst. Da die 2.0 Version noch seeehr neu ist, gibts dafür noch keinen Hack diese für alle Karten zugänglich zu machen...also entweder kannst du dein neues iPhone erstmal als iPod benutzen ;)

    oder wieder auf Version 1.1.4 downgraden...was aber nicht so einfach ist!
     
  6. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    mhh.....kann mir das jemand erklären wie ich das wieder downgrade?
     

Diese Seite empfehlen