1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aktivierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrafal, 17.03.08.

  1. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    hallo,
    ein guter freund von mir hat sich ein iphone aus der usa bestellt. da er es aber nicht verwendet hat er es mir gegeben.
    wenn ich es einschalte zeigt es mir an ich soll es mit itunes verwenden. wenn ich es an den pc anschließe, muss ich mich da irgendwie bei at&t anmelden.
    ich muss da eine account number, die phone number, den zipcode und ein paswort eingeben!
    das PROBLEM: wo krieg ich die account number her?? wie aktiviere ich es vollständig?
    BITTE helft mir! :-[

    Bedanke mich schon im vorraus herzlich!!:-D
     
  2. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Ohne einen abgeschlossen At&T-Vertrag wirst du es wohl nicht freischalten können...

    Am einfachsten wäre es das iPhone durch ZiPhone zu "unlocken" und "jailbreaken" damit du es auch mit einer deutschen Simkarte benutzen kannst...
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi mal ne Frage zur Vorgehensweise

    iphone 1.1.4 neu OTB wie mache ich das mit ziphone?????

    stelle mir das so vor

    1. ziphone runterladen
    2. iphone connecten
    3. ziphone starten "do it all"

    danach kam doch noch was was auf dem iphone zu tun ist oder irre ich da?

    und das wars??!!

    vodafone sim Karte einlegen -----> vor oder nach ziphone start?

    gerd
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Einfach iPhone anschließen und dann bei ZiPhone Do it All klicken. Das dauert dann rund 2 Mintuen.
    Dann starte das iPhone und sagt, daß keine SIM eingelegt ist. Nun einfach deine SIM Karte rein und Voila, es geht.
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen