• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone aktivierung

mrafal

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
15
hallo,
ein guter freund von mir hat sich ein iphone aus der usa bestellt. da er es aber nicht verwendet hat er es mir gegeben.
wenn ich es einschalte zeigt es mir an ich soll es mit itunes verwenden. wenn ich es an den pc anschließe, muss ich mich da irgendwie bei at&t anmelden.
ich muss da eine account number, die phone number, den zipcode und ein paswort eingeben!
das PROBLEM: wo krieg ich die account number her?? wie aktiviere ich es vollständig?
BITTE helft mir! :-[

Bedanke mich schon im vorraus herzlich!!:-D
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Ohne einen abgeschlossen At&T-Vertrag wirst du es wohl nicht freischalten können...

Am einfachsten wäre es das iPhone durch ZiPhone zu "unlocken" und "jailbreaken" damit du es auch mit einer deutschen Simkarte benutzen kannst...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi mal ne Frage zur Vorgehensweise

iphone 1.1.4 neu OTB wie mache ich das mit ziphone?????

stelle mir das so vor

1. ziphone runterladen
2. iphone connecten
3. ziphone starten "do it all"

danach kam doch noch was was auf dem iphone zu tun ist oder irre ich da?

und das wars??!!

vodafone sim Karte einlegen -----> vor oder nach ziphone start?

gerd
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Einfach iPhone anschließen und dann bei ZiPhone Do it All klicken. Das dauert dann rund 2 Mintuen.
Dann starte das iPhone und sagt, daß keine SIM eingelegt ist. Nun einfach deine SIM Karte rein und Voila, es geht.