1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktiviert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gizzmo99, 14.05.09.

  1. Gizzmo99

    Gizzmo99 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes (Problem):

    Ich habe einen neuen Vertrag (+iPhone) bei T-Mobile abgeschlossen und möchte meine Rufnummer übernehmen.

    Üblicherweise bekommt man die neue SIM Karte und dss iPhone bereits 14 Tage vor Übernahme zugeschickt.

    Da ich das iPhone also erst in 14 Tagen hätte nutzen können, habe ich testweise eine T-Mobile Xtra Card in das iPhone gesteckt und auf dem Display erschien in etwa die Meldung (Ihr iPhone ist aktiviert). Bekomme ich jetzt Probleme wenn ich in 14 Tagen die SIM Karten wechsle? (wegen SIM-Lock?!)

    Dankeschön
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Moin sollte eigentlich nicht denn die IPhones sind soweit ich weiß nur mit einem Netlock versehen also sind Karten von T-Mobile kein Problem.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das iPhone 2G hatte Simlock, aber da du die Karte zur Aktivierung nutzen kannst, hast du ein 3G mit NETLOCK...

    Probleme wirds da nicht geben...
     

Diese Seite empfehlen