1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Strotzda, 10.07.09.

  1. Strotzda

    Strotzda Idared

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe das iPhone 3G 8GB (T-Mobile locked) mit der Firmware 3.0 und Modem-Firmware 04.26.08 bei ebay gekauft.

    Nun habe ich es hiermit gejailbreaked:
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4301

    Und hiermit unlocked:
    iPhone 3G 3.0 unlock

    Da das iphone vorher noch nicht bei iTunes aktiviert war wollte ich das jetz machen.
    Ich selber benutze Blau.de und kann auch damit telefonieren.

    Doch dann kam folgende Fehlermeldung
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus
     

    Anhänge:

    #1 Strotzda, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  2. Strotzda

    Strotzda Idared

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    27
    hat keiner eine Antwort?
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hattest du denn auch aktivierung ausgewaehlt ..so wie ich das sehe ist das deas problem
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Eröffnest du immer mehrere Threads zu deinen Problemen? Und pusht dann diese nochmal zusätzlich? Von mir bekommst du damit keine Antwort mehr!
     
    artiste gefällt das.
  5. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute bin neu hier und habe von Nokia auf Iphone gewechselt und hoffe das ich es nicht bereue.
    Habe mir aus den USA ein 3GS-32GB /FW 3.0 (AT&T unlocked) gekauft meine Vodafone Karte eingesetzt und los telefoniert.
    Hat auch Prima geklappt.
    Als ich es aber an Itunes angeschlossen habe um mit meinen Outlook Kontakten zu syncronisieren habe ich das gleiche Problem mit der Aktivierung wie unser Mitglied Strotzda.Itunes sagte immer wieder automatisch das es falsche SIM Karte ist und ich die richtige einsetzen soll.
    Was nun habe ich ein 32 GB Iphone wo ich nichts aufspielen kann?
    Habe schon FW neu aufspielen lassen aber ohne Erfolg auf Lösung des Problems und eine AT&T karte habe ich nicht.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Jailbreak mittels redsnow sorgt für die Aktivierung.
     
    michaelny gefällt das.
  7. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    Jailbreak wurde ausgeführt. Nimmt auch alle Sim Karten an und kann telefonieren.
    Problem besteht aber nur bei Itunes dort will er für die erstmalige Aktivierung immer die mitgelieferte AT&T karte.
    Würde die Itunes AKtivierung vielleicht auch mit Original Telkom SIM funzen??
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja. Aber seltsam ist das schon.
     
  9. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    Kapier ich auch nicht. Vielleicht weil es ein 3 GS ist??
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Redsn0w aktiviert, purplera1n nicht.
     
  11. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    Hallo David gılt das mıt redsnow für den 3 G oder auch wie in meinem falle fürd den 3 GS
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Redsnow verarztet auch 3GS.
     
  13. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    verstehe ıch nicht.
    Es funzt bei mir nicht.
    Habe selber nicht viel Ahnung habe daher dıe Fırmware von eınem Freund aufspielen lassen er sagt das er es mıt redsnow gemacht hat aber beı der Verbindung mit İtunes fragt er mıch ımmer nach Orıgınaler AT&T SİM.
    Wie gesagt Telefoniren klappt nur Verbindung mit İtunes bzw. AKTİVİERUNG nicht möglıch.
    Weıss auch nıcht mehr weiter.
    Ansnsten eın tolles teıl das İphone und bereue ın keinsterweise den wechsel von Nokia zum İphone
     
  14. ground-floor

    ground-floor Empire

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    84
    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem iPhone 3G (T-Mobile Simlock). Nach Jailbreak und redsn0w konnte ich simyo (eplus prepaid) verwenden. Hat auch das iPhone aktiviert etc.
    Damit ich dies aber mit iTunes nutzen konnte musste ich ne original T-Mobile karte einsetzen - kurz itunes starten aktivieren, fertig. Dann habe ich die SIM Karte wieder gewechselt und es funktioniert seither wunderbar. Hab mir bei der Telekom / T-Mobile eine XTRA Simkarte (wichtig ist original T-Mobile und kein Debitel XtraCard oder ähnliches) gekauft.

    Vielleicht hilft es dir weiter.

    Grüße
    ground-floor
     
  15. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    @ alex-1907

    Welche Version hat dein itunes?

    Kann es sein das du dich grade in der Türkei befindest?:p
     
  16. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    JA richtig befinde mich gerade in der türkei ın einem İnternetcafe.
    Wie hast du das erkannt.
    Habe es mıt İtunes 8.2A versucht zu aktieren und auch schon mit eıner Originalen Telekom X-tra SİM jedoch ebenfalls ohne erfolg.
     
  17. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    du wirst mit t-mobile karten kein erfolg haben, da das Gerät aus USA ist. Wenn dann würde es mit einer AT&T karte klappen. Versuchs mal mit einer neueren Version von itunes. Habs an den Buchstaben erkannt das du in der Türkei bist, bin selber Türke.
     
  18. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    Clever.
    Mit welcher Version von İtunes soll ich es denn versuchen?
    Habe es doch mit der aktuellsten Version 8.2A versucht oder gıbt es noch eine neuere Version??
     
  19. alex-1907

    alex-1907 Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    30
    habe esmit redsnow 0.8 probiert aber will für Itunes immer noch origanle AT&T Sim haben.
    Kann mir niemand ein rat geben?
     
  20. deception

    deception Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen,
    ich habe kürzlich ein 3gs 16gb ersteigert (version 3.1.2, unlock würde vom verkäufer durchgeführt).
    eplus karte fkt auch ohne probleme.
    jetzt würde ich natürlich auch gerne apps runterladen, doch dafür muss man sich registrieren. Ich habe von solchen Dingen leider keine Ahnung und wollte deshalb fragen, wie ich jetzt meine apps aufs iphone bekomme? muss/kann ich mich einfach so registrieren, ohne dass das iphone wieder gesperrt wird oder gibt es auch eine andere möglichkeit?
    würde mich über eure hilfe sehr freuen :).
     

Diese Seite empfehlen