• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aktivieren

  • Ersteller Hannes00
  • Erstellt am

Hannes00

Gast
Hallo,

Habe mir ein iPhone per Ebay gekauft und möchte es aktivieren. AT&T Simkarte ist drin. Weißt nur überhaupt nicht wie ich es aktivieren kann.

Hoffe mir kann da jmd. helfen.

MfG

Hannes
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
du bist sehr UNfreundlich !!! benutz doch nur einmal diese verdammte suchfunktion? für was is das denn sonst da man man man...
 

Hannes00

Gast
Dann mach ma un poste den link un spam net alles zu...

ich benutze die sufu finde nur nichts passendes.. und wer is hier wohl unfreundlich.
 

Hannes00

Gast
Okay, hätte wohl sagen sollen das ich eine Deutsche bevorzugen würde, weil ich echt kein gutes Englisch kann.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Versuchs nach dieser Anleitung die ist wirklich total einfach. Ist eh viel mit Bilder gemacht.
 

Hannes00

Gast
Naja, will da nix versauen... Stehn immerhin fast 500€ aufem spiel.

Aber gibts keine deutschen erklärungen wie ich das iphone unlocke ?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Du kannst nach dieser Anleitung nichts kaputt machen. Du kannst höchstens 1.1.1 installieren. Nach dieser Anleitung bist du normal in 45 Minuten fertig. Wenn du so ängstlich bist hast du dir das falsche gekauft. Bisschen musst du dich damit schon beschäftigen..
 

Hannes00

Gast
Ja aber eine Deutsche anleitung wäre mir lieber ;)

Gibts doch bestimmt oder...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Auf Deutsch habe ich noch kein gesehen, und ich habe schon viele durchgelesen. Und wenn war sie so schlecht und kompliziert., dass ich mich nicht mehr erinnern kann. ;)
 

Hannes00

Gast
Okay, ich versuche das mal mit der aktivierung..

Welch fürn Simlock auf Deutsch habe ich ja auch schon gefunden.

Und thx für die Hilfe!
 

Hannes00

Gast
aktiviert hab ichs yeah xD jetzt nurnoch simlock raus
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Welche Firmware hattest du denn?
1.0.2 oder schon 1.1.1?