1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aktivieren ohne D1 SIM Karte?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elknipso, 26.06.09.

  1. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
    Hallo,

    ich habe heute mein iPhone bekommen mit T-Mobile Lock und 2.2er Firmware. Wollte nun Update auf OS 3.0 und dann Jailbreak + Unlock machen.

    Scheitere aber im Moment schon daran, dass er mich das Gerät noch nicht mal aktivieren lässt. Hatte hier irgendwo im Forum gelesen wie man trotzdem ein Update und Unlock machen kann, finde aber leider die Stelle nicht mehr.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    2G oder 3G? Beim 2G einfach mit redsn0w jailbreaken und unlocken. Das Programm führt auch die Aktivierung durch.

    Gruß
    Peter
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ...siehe angepinnte Threads.
     
  4. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
    Ging um das 3G. Mir ist dann aber noch eingefallen, dass einer meiner Schubladenverträge ein D1 Vertrag war und so hab ich die Karte zum aktivieren benutzt was prima funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen