1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aktivieren mit T-Mobile SIM-Karte vom Kumpel

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von papaschlumpf, 06.11.09.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    ich hab 'n iPhone 3G und möchte jetzt das Handy mit blackra!in jailbreaken und unlocken. Ich kann es ja mit einer T-Mobile SIM-Karte in iTunes aktivieren, damit zB Push funktioniert.
    Bekommt bei so einem Aktivieren mit fremder SIM-Karte T-Mobile oder Apple irgendwas mit...?
    Hat es irgendwelche Konsequenzen für den T-Mobile SIM-Karten besitzer?
    Nicht das mein Kumpel irgendwelchen Stress bekommt (hoher Rechnung...)...

    Hoffe mir kann hier einer Helfen

    papaschlumpf
     

Diese Seite empfehlen