1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone aktiven Anrufe weiterleiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benn20, 18.08.09.

  1. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    ich benutze mein Handy geschäftlich, leider habe ich mehrere Anrufe zur gleichen Zeit.
    Besteht die Möglichkeit irgendwie den Anrufer in eine Warteschleife zu setzten und ihn an ein anderes Handy weiterzuleiten?


    Dieses "Rufen Sie bitte später nochmal an" oder "Rufen Sie bitte diese Nummer an", so wie man es aus diesen Hotlines kennt, würde ich gerne unterbinden und direkt den passenden Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeiter herstellen.

    Bei einer Idee bitte posten.
     
  2. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80
    Aktiven Anrufer Weiterleiten

    Hallo,

    ich benötige mein Handy häufig Geschäftlich.

    Deshalb muss ich teilweise 3 Anrufe gleichzeitig führen.

    Gerne würde ich dies so lösen

    Anrufer ruft mich an...
    Kurzes Gespräch zwischen Ihm und mir.
    Kurze Warteschleife für Ihn.
    Ich telefoniere mit einem Angestellten
    Leite direkt den Anrufer auf die Nummer weiter ohne, dass er eine neue Nummer wählen muss.


    Das was man eben aus Callcentern oder Hotline kennt nur eben mobil gelöst.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ein Thread hätte gereicht. Ich habe zusammengelegt.
     
  4. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80
    danke ;)

    hab die Meldung mit "ein Moderater prüft Ihren Beitrag" ein wenig übersehen, :innocent:
     
  5. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich glaube das ist weniger eine telefonspezifische, als eine Providerfrage. Makeln geht ja, aber das Gespräch dann von deinem Handy wieder runterzukriegen... Ich weiß nicht.
    Versuchsweise würde ich es so machen:

    Du führst dein kurzes Gespräch -> Anruf halten -> Gespräch mit deinem Mitarbeiter -> Beide in eine Telefonkonferenz einfügen -> dich selbst aus der Konferenz entfernen

    Vielleicht geht das ja.
    Noch schneller hast du aber deinem Mitarbeiter die Nummer des Kunden gesagt und er kann ihn dann anrufen.

    der Cine
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Das iPhone_Benutzerhandbuch.pdf
    http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf
    beantwortet diese Fragen in Kapitel 3. Auszug:

     
  7. DTi

    DTi Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Das geht nicht, derjenige der die Konferenz aufbaut, hat die Verantwortung. Wenn er seine Verbindungen beendet, wird auch die Konferenz beendet.

    Gruß DTi
     
  8. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80

    ja Natürlich bloß ich möchte natürlich auch einen gewissen Service bieten, naja... eventuell kommt ja mal bald so ein Service.

    Bin übrigens bei Tmobile. falls jemand etwas diesbezüglich in Erfahrung gebracht hat bitte posten ;)
     

Diese Seite empfehlen