1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Akku

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NaroN, 22.09.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Nein, leider nicht. Aber wenn jemand in nächster Zeit in die Staaten kommt, ich hätte Interesse. ;) Die langsamere Versandvariante als "Registered Air Parcel" ist aber auch ok. Muss ich wirklich mal drüber schlafen. Hin und wieder könnte man so was schon gebrauchen.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mein Gott, ob es sich lohnt muss jawol jeder für sich entscheiden.
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Wenn du das iPhone beruflich dringend brauchst dann könnte es natürlich schon überlebenswichtig sein.

    Ansonsten empfinde ich solch ein Akku Pack als absolutes " no go " für das iPhone, besonders nach dem 2,1 Update durch das die Laufzeit besser geworden ist.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Cool, wer aufs iPhone angewiesen ist und sich über die Akkulaufzeit ärgert dürfte sich darüber freuen. Ich frage mich nur, ob der Akku das iPhone auflädt und dann entfernt wird oder ob man es die ganze Zeit angedockt haben muss.
     
  6. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    ich denk es muss dran bleiben...
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
  8. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Also sicher eine interessante Sache. Scheint mir auf den ersten Blick auch sehr gut umgesetzt! Trotzdem denke ich: Wer beruflich Probleme mit der Sprechzeit beim iPhone 3G hat, der kauft sich sicher gleich ein geeigneteres Telefon. Ohne meinem eigenen iPhone hier zu treten zu wollen: Nokia kann da schon einiges mehr bieten an Akkulaufzeit.

    30$ sind sicher nicht zuviel für dieses Produkt.

    </adowoMAC>
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die emergency battery wurde wurde vor einigen wochen bei im iphoneblog besprochen und empfohlen ...

    ein vergleichbares produkt (mini battery pack) bietet kensington an - auch in einer größeren variante erhältlich (beides bei amazon) ...
     

Diese Seite empfehlen