1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone akku leer muss nun fon an itunes anschliessen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ifoner, 10.03.08.

  1. ifoner

    ifoner Gast

    hi
    der akku von meinem iphone ist so empty gewesen, dass sich mein fon abgeschaltet hat.
    nachdem ich es ein paar min. mit strom gefüttert hab lies siches wieder anschalten.
    apfel kam und dann hat es dann nach itunes verlangt. ist das normal dass ich dann immer an einen rechner muss um wieder mit itunes mein fon zu wecken und tel zu können?
    hab 1.1.3 ist jailbreaked und unlocked

    wer weiss ob es auch ne andere möglichkeit das fon wieder anzuschalten

    thanx
    if
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Lad das iPhone doch erstmal komplett auf, bevor du es entfernst.

    PS: Engländer/Amerikaner?
     
  3. ifoner

    ifoner Gast

    deine antwort ist keine antwort
    schade wer weiss mehr?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ist sie sehr wohl. Lade das iPhone komplett, und zieh es dann ab. Wenn danach immer noch eine Meldung kommt, geb hier Bescheid.
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das iPhone hat ja schon ein ladegerät dabei...
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ups, sorry.
    Hab mich als nicht iPhonebesitzer geoutet bzw. von nem normalen iPod ausgegangen.
    Ohmann, stimmt eigentlich: welches Cellphone hat kein Ladegerät dabei. *schäm*
     
    jensche gefällt das.
  8. ifoner

    ifoner Gast

    also auch nachdem ich das fon komplett geladen hab will es erstmal an itunes angeschlossen werden.
    also nicht voll aufladen und dann einfach anschalten.
    schade auch
    und auch wenns so wäre nur mit voll aufladen und dann funktioniert es ist dass ja trotzdem ein minus. wer hat schon seinen akku leergefont und wartet dann erstmal bis es komplett aufgeladen ist ?
    thanx
    if
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hast dus innerhalb von 20 minuten voll aufgeladen???? :-D
     
  10. ifoner

    ifoner Gast

    kA ob es nach 20 min schon voll geladen ist.
    tut auch nichts zur sache da ich ja nicht unbeding das fon voll aufladen will sondern telefonieren auch wenns nur für nen anruf reicht

    somit weiss ich immer noch nicht ob es normal ist, wenn das fon wegen leerem akku abschaltet und ich es dann auflade ich das fon erstmal an itunes hängen muss um es wieder zu aktivieren?
    thanx
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es ist nicht normal...!
     
  12. ifoner

    ifoner Gast

    ok nun weiss ich, dass es nicht normal ist, wenn sich das ifon nach entladenem akku und selbstabschaltung nicht wieder nach kurzem laden aktivieren läßt.
    weiss nun jemand woran es liegt, dass ich mein ifon nur mit itunes/ibriker wieder funktionsfähig bekomme?
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das Gerät heißt iPhone.
    Was man damit machen kann? Telephonieren! (auch mit "f").
     
  14. ifoner

    ifoner Gast

    thanx muci

    und eben das will ich auch wenn der Akku mal leer war.
    Darum meine Wissensdurst. Und thanx schreibt man mit ks.
     

Diese Seite empfehlen