1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone akku leer, lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonegirl, 29.03.09.

  1. iphonegirl

    iphonegirl Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    2
    Hey!!!

    Hab mein iphone jetzt seit 2 wochen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. der akku is ganz leer und es leuchtet auf dem display kurz die batterie mit einem dünnen roten strich auf und dann ein kabel mit einem blitz. wenn ich es dann anschließe, ist immer noch die batterie da, aber nur mehr der blitz. es hängt jetzt seit ca einer stunde am strom und auch schon am laptop, aber da läuft gar nichts. ich kanns einfach nicht mehr einschalten.

    was kann ich jetzt machen?

    Lg
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    in den T-Punkt zu gehen :)
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    beim apple support anrufen
     
  4. iphonegirl

    iphonegirl Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    2
    das hab ich dann auch gemacht. daraufhin haben die mein iphone eingeschickt. akku war irgendwie kaputt...
     

Diese Seite empfehlen