• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Akku laedt sehr schnell in DOM REP

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
bin grad im Urlaub in DOM REP. Habe einen Stromadapter (also von Europaeisch auf Amerika) und wollte mein iPhone gestern laden. Ich habe festgesellt, dass das iPhone innerhalb 30 Min vollstaendig geladen war. Das war zumindest das, was das iPhone angezeigt hat. Am naechsten Tag waren es nur noch 20%. Hier ist der Strom 110V. Kann ich da was kaputt machen dabei? Oder weis einer woran das liegen kann?
Danke Euch,

Gruesse!!!
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ein Blick auf das Kleingedruckte vom Netzteil verrät: 100-240V. Ich glaube das nennt sich Weitbereichsnetzteil und sollte also keine Probleme mit deinen 110V haben. - Evtl. ist das ein kleiner Bug in der Ladeelektronik, denn genau dieses Phänomen hatte ich auch mal. Einmal komplett entladen und über Nacht laden hat das aber wieder eingerenkt.