1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Akku laedt sehr schnell in DOM REP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 15.08.08.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    bin grad im Urlaub in DOM REP. Habe einen Stromadapter (also von Europaeisch auf Amerika) und wollte mein iPhone gestern laden. Ich habe festgesellt, dass das iPhone innerhalb 30 Min vollstaendig geladen war. Das war zumindest das, was das iPhone angezeigt hat. Am naechsten Tag waren es nur noch 20%. Hier ist der Strom 110V. Kann ich da was kaputt machen dabei? Oder weis einer woran das liegen kann?
    Danke Euch,

    Gruesse!!!
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ein Blick auf das Kleingedruckte vom Netzteil verrät: 100-240V. Ich glaube das nennt sich Weitbereichsnetzteil und sollte also keine Probleme mit deinen 110V haben. - Evtl. ist das ein kleiner Bug in der Ladeelektronik, denn genau dieses Phänomen hatte ich auch mal. Einmal komplett entladen und über Nacht laden hat das aber wieder eingerenkt.
     

Diese Seite empfehlen