1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Akku-Ladeanzeige bleibt auf 100% oder 75%

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pekka, 27.05.08.

  1. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    die Ladeanzeige meines iPhone (1.1.4) verblieb gestern den ganzen Tag über auf 100% - bis sich das Gerät mit leerem Akku ausgeschaltet hat.

    Ich habe es dann geladen, mehrfach kpl. ausgeschaltet und durch WLAN / Youtube / ... zu entladen versucht - zunächst ging die Ladeanzeige etwas (aber recht langsam) herunter, um dann bei 75% zu verharren.

    Ich habe ein paar Threads gefunden, die Akku-Issues aufzeigten, aber bislang keine Lösung. Hat jemand von Euch ein ähnliches Issue erlebt und - falls ja - eine Lösung gefunden?

    Die letzte Möglichkeit wäre ein Akkutausch - allerdings sollte hier einigermaßen sichergestellt sein, dass das auch zielführend ist, da ich das iPhone vor ein paar Tagen mühevoll in eine rel. teure Schutzfolie eingepackt habe und so alles abziehen müsste.

    Besten Dank für jedes konstruktive Feedback! ;)

    Pekka
     

Diese Seite empfehlen