• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Akku ist seit einem tag konstant auf 100%

RonVaradero

Idared
Registriert
14.09.09
Beiträge
25
Hallo,

bei meinem iPhone 3G ist der Akkustand konstant auf 100%, ist das normal.

Danke für die Hilfe
Gruss
Ron
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Hallo,

bei meinem iPhone 3G ist der Akkustand konstant auf 100%, ist das normal.

Danke für die Hilfe
Gruss
Ron

Ach, dann hast Du den Prototypen von Apple bekommen, den die dort vermissen und der mit einen Plutonium-Battery betrieben wird. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hey,

also einfach Handy leer machen bis es aus geht. Dann voll laden und danach müsste es normalerweise wieder gehen. Hatte das gleiche Problem, allerdings mit einem iPhone 2G. :)

Gruß

Max
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Hatte das Problem auch schon 2 oder 3 Mal. Wie es dazu kommt, weiß ich auch nicht. Ist nur doof, dass man dann eben nicht abschätzen kann, wann denn genau der Akku nun leer ist. Hab mein iPhone auch mal gebraucht, und der Akku war angeblich voll, doch dann ging das iPhone urplötzlich aus.

Erst nach dem Laden ging es dann wieder.
 

RonVaradero

Idared
Registriert
14.09.09
Beiträge
25
habe es neugebootet dann ging es wieder, liegt vielleicht am winterboard oder daran dass ich es zu lange aufgeladen hab :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Hatte ich auch schon des öfteren, einfach neustarten und der Fehler ist behoben, wie du selbst gesehen hast.
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Das Problem kenne ich!
Hab ich mich gefreut, nach 2 Tagen immer noch total voll geladen!
Und plötzlich war es aus, einschalten nicht mehr möglich!

Kommt bei mir immer mal wieder - aber sehr unregelmäßig