1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Akku.... Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Repsol, 26.05.08.

  1. Repsol

    Repsol Gast

    Hi,

    erstmal schmeisse ich ein Hallo an alle in dir Runde. Bin neu hier und seit 3 tagen Iphone Besitzer.

    Hab schon fleissig die Suchfunktion benutzt hab auch was gefunden,aber nicht so wirklich
    was meine Fragen beantworten würde.

    Mein Akku hält nur 2 Tage wenn ich zu Hause bin und rum spiele am Phone und online bin im
    Wlan, ist das normal ?

    Dann, ist vll ne blöde Frage :innocent: ... aber wie bekomme ich es hin eins von den mp3 als Klingelton einzustellen ?

    Danke für jede Hilfe und jeden Tip.

    Lg
     
  2. Matthew

    Matthew Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    also mein Akku hält auch nie länger als 2 Tage wenn überhaupt, das is meine ich aber vollkommen normal. Benutzt du einen Mac oder ein PC? Auf dem Mac kannst du ganz einfach per GarageBand Klingeltöne erstellen, wie du welche mit dem PC erstellen kannst weiß ich aber auch nicht
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Das mit dem Akku ist vollkommen normal. Meiner hielt sogar nur einen Tag - manchmal sogar nur knapp, wenn ich viel damit gemacht habe.

    Aber das ist die Anfangszeit. Habe mittlerweile Bluetooth deaktiviert, WLAN mach ich auch nur an wenn benötigt (ansonsten sucht er nämlich STÄNDIG nach Access Points), und ganz schlimm für Akkus sind auch IMAP-Postfächer (ich hatte zwei), aber lässt sich zum Glück ausschalten... außerdem die Mail-Abfrage (für POP usw.) auf stündlich gestellt.

    Jetzt hält mein iPhone für iPhone-Verhältnisse relativ lange, lade jeden dritten Tag ;)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hier (klick) findest Du einen Beitrag, in dem Hilfe zu einigen mit dem iPhone zusammen hängenden Problenen (auch dem Erstellen von Klingeltönen) gegeben wird.
     
  5. Repsol

    Repsol Gast

    ok,vielen dank für eure schnellen antworten, bin ich ja beruhigt. :) auch wenn der akku
    nur 2 tage reicht, leibe ich das teil trotzdem :p

    by the way : ist es möglich klingeltöne über den installer als apps oder sowas
    zu saugen/installieren ?
     
  6. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    ja, ist es,
    im installer gibt es ein tools namens phonezap, damit kannst du ebenfalls klingeltöne direkt vom iPhone aus erstellen, also von den songs, die du aufm iphone drauf hast
     
  7. Repsol

    Repsol Gast

    danke für die schnelle hilfe...
     

Diese Seite empfehlen