• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Akku.... Hilfe !!!

Repsol

Gast
Hi,

erstmal schmeisse ich ein Hallo an alle in dir Runde. Bin neu hier und seit 3 tagen Iphone Besitzer.

Hab schon fleissig die Suchfunktion benutzt hab auch was gefunden,aber nicht so wirklich
was meine Fragen beantworten würde.

Mein Akku hält nur 2 Tage wenn ich zu Hause bin und rum spiele am Phone und online bin im
Wlan, ist das normal ?

Dann, ist vll ne blöde Frage :innocent: ... aber wie bekomme ich es hin eins von den mp3 als Klingelton einzustellen ?

Danke für jede Hilfe und jeden Tip.

Lg
 

Matthew

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
also mein Akku hält auch nie länger als 2 Tage wenn überhaupt, das is meine ich aber vollkommen normal. Benutzt du einen Mac oder ein PC? Auf dem Mac kannst du ganz einfach per GarageBand Klingeltöne erstellen, wie du welche mit dem PC erstellen kannst weiß ich aber auch nicht
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Das mit dem Akku ist vollkommen normal. Meiner hielt sogar nur einen Tag - manchmal sogar nur knapp, wenn ich viel damit gemacht habe.

Aber das ist die Anfangszeit. Habe mittlerweile Bluetooth deaktiviert, WLAN mach ich auch nur an wenn benötigt (ansonsten sucht er nämlich STÄNDIG nach Access Points), und ganz schlimm für Akkus sind auch IMAP-Postfächer (ich hatte zwei), aber lässt sich zum Glück ausschalten... außerdem die Mail-Abfrage (für POP usw.) auf stündlich gestellt.

Jetzt hält mein iPhone für iPhone-Verhältnisse relativ lange, lade jeden dritten Tag ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier (klick) findest Du einen Beitrag, in dem Hilfe zu einigen mit dem iPhone zusammen hängenden Problenen (auch dem Erstellen von Klingeltönen) gegeben wird.
 

Repsol

Gast
ok,vielen dank für eure schnellen antworten, bin ich ja beruhigt. :) auch wenn der akku
nur 2 tage reicht, leibe ich das teil trotzdem :p

by the way : ist es möglich klingeltöne über den installer als apps oder sowas
zu saugen/installieren ?
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
ja, ist es,
im installer gibt es ein tools namens phonezap, damit kannst du ebenfalls klingeltöne direkt vom iPhone aus erstellen, also von den songs, die du aufm iphone drauf hast