• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Akku hält nur einen Tag!

skysurfer87

Golden Delicious
Registriert
25.01.06
Beiträge
8
Hallo!
Der Akku meines iPhones hält in der letzten Zeit nur noch einen Tag!
Hier eine Übersicht meines Logs:
Benutzung 1 Std 25 min
Standby 19 std 41 Min.

Heute morgen machte mich das Gerät darauf aufmerksam, dass die Akkuladung unter 20% beträgt.
-> Ist das normal? Wlan, Bluetooth usw habe ich in der regel aus und die Benutzungsdauer ist ja auch nicht allzu lang. Hat jemand einen Tipp?

Wie lange halten eure Akkus???
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Gibt übrigens schon einen Thread zum Thema Akkuleistung...

Hast du irgendwelche Programme installiert, die vielleicht die Ursache sein könnten?
Wenn nicht, dann ist wohl dein Akku am sterben!
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Hab ungefähr die gleiche Benutzungszeiten und mein Akku neigt sich dann auch schon dem Ende.

Ist dein Gerät neu? Gab schon mal einen Thread, scheinbar pendelt das sich nach einer gewissen Zeit erst ein.

Bonsai
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
jo das tut es, aber erwartet keine Wunder, nach zwei Tagen sollte das dann Nachts schon an den Strom :/
Ist aber ok für mich!!!