1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Akku hält nur einen Tag!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skysurfer87, 13.02.08.

  1. skysurfer87

    skysurfer87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Der Akku meines iPhones hält in der letzten Zeit nur noch einen Tag!
    Hier eine Übersicht meines Logs:
    Benutzung 1 Std 25 min
    Standby 19 std 41 Min.

    Heute morgen machte mich das Gerät darauf aufmerksam, dass die Akkuladung unter 20% beträgt.
    -> Ist das normal? Wlan, Bluetooth usw habe ich in der regel aus und die Benutzungsdauer ist ja auch nicht allzu lang. Hat jemand einen Tipp?

    Wie lange halten eure Akkus???
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Gibt übrigens schon einen Thread zum Thema Akkuleistung...

    Hast du irgendwelche Programme installiert, die vielleicht die Ursache sein könnten?
    Wenn nicht, dann ist wohl dein Akku am sterben!
     
  3. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hab ungefähr die gleiche Benutzungszeiten und mein Akku neigt sich dann auch schon dem Ende.

    Ist dein Gerät neu? Gab schon mal einen Thread, scheinbar pendelt das sich nach einer gewissen Zeit erst ein.

    Bonsai
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    jo das tut es, aber erwartet keine Wunder, nach zwei Tagen sollte das dann Nachts schon an den Strom :/
    Ist aber ok für mich!!!
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen